WSV Imst sammelt Mist

Toller Müllsammelbeitrag vom WSV Imst

Leider kann sich der WSV Imst bei der alljährlichen Säuberungsaktion unter dem Motto „Imst sammelt Mist“ am 27. April 2019 nicht beteiligen, weil genau am selben Datum auch der Oberlandcup in Leutasch stattfindet. Kurzerhand haben sich darauf hin Cheftrainer Josua Haueis und Obfrau Angelika Linser entschlossen, das Dienstagstraining in Telfs in ein Trockentraining in Imst umzuwandeln, um als Verein doch noch seinen Beitrag für die Gemeinde leisten zu können. Mit einer 25-köpfig starken Mannschaft (neuer Rekord!) konnte rund um das Sportzentrum, beim Schwimmbadweg und beim Gebiet Spitzäcker ganze 12 kg Müll gesammelt werden. Anschließend spendierte Obfrau Angelika Linser noch ein Eis, welches sich die Kinder redlich verdient hatten!

Der WSV möchte sich hiermit noch einmal bei allen fleissigen Helfern recht herzlich bedanken – Ihr wart ein tolles Team und es war ein sehr lustiger Nachmittag!