Weihnachtsfeier 2019

Am 7. Dezember 2019 lud der Wassersportverein Imst seine Schäfchen zur Weihnachtsfeier im Imster Sportzentrum ein. Unsere liebe Obfrau Angelika Linser sprach ein paar besinnliche Worte die ein wenig zum Nachdenken anregten und verwöhnte die ganze Truppe mit ihren köstlichen selbst gebackenen Keksen. Im Anschluß bedankte sich Chef-Trainer Josua Haueis bei allen Schützlingen und Eltern für die fleissige Teilnahme an den Trainings, den tollen Leistungen bei den Wettkämpfen und ließ das vergangene Jahr noch einmal kurz Revue passieren. Als Dankeschön gab es eine coole Mütze als Weihnachtsgeschenk für die Kinder und nachdem alle mit Hotdogs und Punsch verköstigt wurden ging es gleich weiter auf den Eislaufplatz. Trainerin Celina Dabernig bewies auch auf dem gefrorenen Wasser großes Talent und stellte sich als Eis-Animateurin zur Verfügung. Es war ein netter, gemütlicher Abend und die Kinder und Eltern hatten viel Spaß.

Der WSV Imst wünscht allen gesegnete Weihnachten und einen guten „Sprung“ ins neue Jahr!