Nils Rotter ist Tiroler Jugendmeister

Nils Rotter vom WSV Imst ist Tiroler Jugendmeister

Der WSV Imst glänzte bei den heurigen Tiroler Meisterschaften in allen Farben.
Nils konnte sich über 200m Delphin in einer Zeit von 2:28:04 zum Tiroler Jugendmeister küren.
Es folgten 2 Silbermedaillen über 100m Brust in 1:15:37 und 100m Delphin in 1:02:51.
Zum Drüberstreuen erreichte er noch über 100m Rücken in einer Zeit von 1:05:09 die Bronzemedaille.

Krankheitsbedingt war man nur mit einer kleinen Abordnung dabei.
Alexandra Leitl(Jg 2008) ließ am 1. Tag die Bestzeiten nur so purzeln.
Sie erreichte über 200m Lagen den 7. Platz in einer Zeit von 3:11:57,
über 100m Freistil schamm sie 1:20:38 und wurde 8.. Eine Topleistung über 100m Rücken in 1:32:55 bescherte ihr den ausgezeichneten 5. Platz.
Am 2. Tag erreichte sie wieder einen tollen 5. Platz über 200m Rücken in 3:15:55 und über 100m Delphin erschwamm sie noch einen 8. Platz in 1:38:77.
Eva Kiechl konnte ihre Bestzeiten sehr zur Zufriedenheit von Cheftrainer Josua Haueis stark herunterschrauben.
100m Freistil 1:17:13, 100m Rücken 1:29_50 und 100m Brust 1:37:85
Der WSV richtet noch einen Dank in Richtung der 3 Kampfrichter Daniela Rotter, Celina Dabernig und Celina Haslwanter die den Verein
bei diesen Tirolern vertraten.
Nächster Höhepunkt im Vereinsleben sind die Österreichischen Meisterschaft in Graz vom 12-15- März bei der sich Nils Rotter wieder in mehreren Bewerben qualifizieren konnte.