Tiroler Hallenmeisterschaft 2019 in Innsbruck

Gleich 5 mal am Stockerl standen die Imster Schwimmer am vergangenen Wochenende in Innsbruck/Höttingerau bei den Tiroler Hallenmeisterschaften.

Xaver Pupeter (Jg. 2005) belegte den 2. über 100m Brust in 1:16.86 und wurde 2. über 200m Brust in 2:49:78. Nils Rotter (Jg. 2005) sicherte sich ebenfalls den 2. Platz über 100m Schmetterling in 1:08:35 und wurde 3x 4. über 100m Rücken, 100m Freistil und 100m Brust. Dr. Stefan Reisinger (Masters AK 40) erschwamm die Goldmedaille über 50m Freistil in 29.55 und wurde 2. über 50m Rücken in 38:48.
Auch unser 3-Mäderlhaus Alexandra Leitl (2008), Madlen Pirschner (2009) und Nina Sailer (2009) konnten mit erheblichen Zeitverbesserungen aufwarten und belegten Top-Ten Platzierungen und tolle Mittelfeldplätze.
Ein herzliches Dankeschön gilt auch den Betreuern Obfrau Angelika Linser, den Trainern Josua Haueis und Celina Dabernig und Celina Haselwanter, die als Kampfrichterin fungierte, welche unsere Schwimmer mental stärkten und mit Rat und Tat zur Seite standen.
Der WSV Imst ist sehr stolz auf die erbrachten Leistungen und gratuliert allen recht herzlich zu den erfreulichen Ergebnissen!